Windows 8 Camp in a Box

Am 16. April war ich zum Windows 8 Camp in Hannover. Dort wurde ein erster Einblick in das neue Windows, die Architektur und dessen Programmierung gegeben. Jetzt stehen die Folien sowie Beispielcode für jedermann zum Nachlesen bereit.

Unter dem Namen Windows 8 in a Box liegen zwei Pakete zum Herunterladen und Installieren bereit. Ein Paket richtet sich an C# Entwickler, das andere an JavaScript Entwickler. Das C# Paket besteht aus insgesamt 20 Präsentationen im PDF-Format, 9 Labs zum selber Nachprogrammieren und 4 Beispielprojekten zum “mal Reinschnuppern”.

metro-welcome

Jedem, der sich mit der Architektur von Windows 8 sowie der Programmierung von WinRT Apps beschäftigen möchte, kann ich das Paket empfehlen. Wer es lieber live hat, kann sich noch für eines der kommenden Windows 8 Events anmelden.

flattr this!

Kommentar verfassen