Weltrekordversuch im Dauerbloggen

Nein, der Versuch wird nicht von mir durchgeführt sonder von den Studenten des Studienganges „Kommunikations- und Multimediamanagement“ der FH Düsseldorf.

Die Studenten sollten eigentich den Tag der Offenen Tür organisieren. Im Rahmen ihrer Arbeit kam ihnen die Idee den Tag der Offenen Tür mit einem Weltrekordversuch im Dauerbloggen zu verbinden. Auf dem eigens dafür eingerichteten Weblog wird man nun noch bis morgen 13:00 allerhand Blog-Einträge finden.

Mitmachen darf bei dem Versuch jeder, der den Tag der offenen Tür FH Düsseldorf besucht. In den vergangenen gut 4 Stunden sind bereits fast 80 Einträge zusammengekommen. Man darf gespannt sein, wie das Ergebnis morgen Mittag aussieht 🙂

Weltrekordversuch im Dauerbloggen
Markiert in:

Kommentar verfassen