Retro-Unboxing

Das zelebrierte Auspacken von technischen Geräten sowie dessen Dokumentation in Bild, Ton und Schrift ist gerade bei Apple-Anhängern beliebt. Das es nun auch die Atari-Anhänger, ja die gibt es immer noch 😉 , trifft ist schon lustig.

Da hat Ben Edwards von technologizer.com letztes Jahr doch tatsächlich ein Grafiktablett für alte Atari 8Bit-Computer erstanden und hat es nun Ausgepackt. Natürlich nicht, ohne das Auspacken entsprechend zu dokumentieren.

Herrlich was meine Augen da erblicken: Das alte Atari-Logo, welches den japanischen Berg Fuji darstellen soll. Die für Ataris der XL-Reihe typische schwarz-silberne Farbgebung. Und zu guter letzt noch einen Atari 130 XE – mein erster (nicht ganz eigener 😉 ) Computer. Man waren wir damals stolz auf das Gerät. Und was das alles konnte. Unglaublich 🙂

Retro-Unboxing
Markiert in: