FeedBurner mit Problemen

Google hat derzeit Probleme mit ihrem kürzlich übernommenen FeedBurner-Dienst. Möchte man einen RSS-Feed aufrufen, der per FeedBurner ausgeliefert wird, bekommt man derzeit folgenden Fehler:

Fehler bei FeedBurner
Fehler bei FeedBurner

Das Problem dürfte wohl weite Kreise ziehen, liefern doch viele Blogs ihre Feeds per FeedBurner aus. Bisher hat Google länger als die angegebenen 30 Sekunden gebraucht, das Problem in den Griff zu bekommen. Mal schaun, wie lange es noch anhält 😉

FeedBurner mit Problemen
Markiert in:

5 Gedanken zu „FeedBurner mit Problemen

  • 10. Februar, 2009 um 18:41
    Permalink

    Nachtrag: Ich habe FeedBurner hier im Blog erstmal deaktiviert, bis das Problem behoben ist…

  • 21. Februar, 2009 um 17:56
    Permalink

    Bei mir nicht. Seit gestern funktioniert mein Feed nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, was da nicht stimmen könnte?

  • 22. Februar, 2009 um 8:56
    Permalink

    @ anrichter
    Ach so! Nein, habe ich nicht. Danke für die Hilfe! Jetzt funktioniert es wieder. 🙂

Kommentare sind geschlossen.