Quake Live ist online

Da habe ich doch gerade per RSS gelesen, dass Quake Live online ist und wollte auch gleich mal gucken, ob das ganze auf meiner Linux-Kiste auch läuft. Also schnell zu Quake Live gesurft, angemeldet und? Hm….

Quake Live Queue
Quake Live Queue

Anstatt gleich lospielen zu können, lande ich in einer Warteschlange mit über 32.000 Spielwilligen. Oooch nö. Solang wollt ich dann doch nicht warten 😉

Quake Live ist online
Markiert in:

Ein Gedanke zu „Quake Live ist online

  • 4. März, 2009 um 8:24
    Permalink

    Und gegen 21.00 Uhr waren es dann über 65000 Leute, die die gleiche Idee wie du hatten 🙂
    Hat sich aber erledigt, seid gestern war von Queue nichts mehr zu sehen, weder am Vorabend noch zur Primetime. Porbier es nochmal GL & HF

Kommentare sind geschlossen.