GitHub ist offline

Auf meiner Todo-Liste für heute abend stand ein Update für ein Rails-Plugin. Ok GitHub aufgerufen, die Plugin-URL gesucht und das Update eingespielt. Doch Pustekuchen. War der Dienst heute Mittag noch erreichbar, kam ich den ganzen Abend nicht an den Git-Hoster heran. Eine Downtime von mehreren Stunden also. Wie bei GitHub gezwitschert wird, besteht ein Hardwareproblem im West Coast data center. Engine Yard Status hält uns über den Ausfall auf dem Laufenden. Da muss mein Update also noch bis morgen warten…

GitHub ist offline
Markiert in:     

2 Gedanken zu „GitHub ist offline

  • 3. August, 2009 um 12:18
    Permalink

    Tja … und wieder ist Github.com offline.

    Auf Engine Yard Status steht: „Gateway changes to EY04, EY06 and EY06 completed without incident“. Denke, es gibt doch einen „incident“.

Kommentare sind geschlossen.