The Hunt For Gollum erscheint morgen

The Hunt For Gollum
The Hunt For Gollum

Es ist schon erstaunlich, was Fans alles auf die Beine stellen können. Bestes Beispiel ist die Lord of the Rings Fangemeinde. Für 2011 ist ein Hobbit-Film angekündigt. Doch die Fans wollen nicht so lange warten und haben kurzerhand mit einem Budget von nur £ 3.000 einen Fan-Film auf die Beine gestellt. The Hunt For Gollum, so der Titel, erzählt die Geschichte von Aragorn, wie er die Geheimnisse des Rings erfährt. Ihre Inspiration fanden die Macher in den Anhängen der Tolkien-Trilogie. Die Premiere des Films ist für morgen 16:00 GMT geplant. Den Film soll es dann als kostenlosen Download geben.

Ein von der BBC ausgestrahtles Making Of gibt Einblicke in die Produktion des Filmes. Zwei Trailer sowie viele Downloads geben einen ersten Vorgeschmack auf den 40minütigen Streifen.

Für mich als LotR-Fan macht der Film einen sehr professionellen Eindruck. Und ab morgen Nachmittag wird mit Sicherheit der Download laufen. Ich will nur hoffen, dass der oder die Server nicht unter der Last zusammenbrechen werden. Aber wozu gibt es denn BitTorrent & Co 🙂

The Hunt For Gollum erscheint morgen
Markiert in: