Google Chrome mit nativem Theme

Chrome Optionen
Chrome Optionen

Ich teste nun bereits seit einigen Wochen mit wachsender Begeisterung den Entwicklungsstand von Googles Browser Chrome für Linux. Heute gab es wieder ein Update. Ab der nun aktuellen Version 3.0.192.0 bietet Google Chrome für Linux Unterstützung des eigenen Desktop Themes an. Wie im Optionendialog zu sehen, derzeit leider nur für GTK+.

Nun sieht ein GTK-Theme unter KDE immer etwas „komisch“ aus. Deswegen bleibt mein Chrome auf dem Standardtheme, welches mir eh besser gefällt. Aber immerhin besteht die Hoffnung, dass in zukünftigen Versionen auch KDE- bzw. Qt-Themes Unterstützung finden.

Entscheidet selbst, welches Theme euch besser gefällt:

Chrome im GTK-Style
Chrome im GTK-Style

Chrome im Standardstyle
Chrome im Standardstyle

Google Chrome mit nativem Theme
Markiert in:         

Kommentar verfassen