Ab heute sind die Inhalte frei

Nachdem ich von einem Bekannten gefragt wurde, ob dieser Inhalte meiner Blogbeiträge auf seiner Seite veröffentlichen darf, hab ich mich etwas mit der rechtlichen Seite meines Blogs auseinandergesetzt. Infolgedessen habe ich beschlossen sämtliche Beiträge hier im Blog unter einer Creative Commons Lizenz zu lizenzieren. Die Wahl fiel dabei auf die .

Damit die Lizenz hier auf diesem Blog auch allgegenwärtig ist, hab ich das Impressum entsprechend angepasst. Außerdem sorgt das WpLicense-Plugin dafür, dass die Lizenz im Footer angezeigt wird.

Also auf gehts Leute. Wer Inhalte von dieser Seite auf seiner eigenen verwenden möchte, kann dies nun unter Beachtung der Lizenz tun.

Ab heute sind die Inhalte frei
Markiert in:

2 Gedanken zu „Ab heute sind die Inhalte frei

Kommentare sind geschlossen.