Google Chrome OS 0.4.223 Beta

Das Google an einem eigenen, auf Linux basierenden Betriebssystem bastelt, dürfte hinreichend bekannt sein. Eine offizielle Version gibt es bis dato zwar noch nicht, aber für Early Adoptors stellt Google eine neue Beta ihres OS zum kostenlosen Download bereit. Wie Phoronix zu berichten weiß, wird das System mit einer angpassten GNOME 2.24 Oberfläche samt Chrome 4.0.223, Picasa 2.7, OpenOffice.org 3.0, GIMP 2.6 und dem Flash Player 10.0 ausgeliefert.

Zum Download steht die Installation als ISO-Datei und ein bereits instlliertes System als VMDK-Datei bereit. Mein DSL-Zugang glüht bereits. Schließlich bin ich neugierig auf Googles neues Kind…

Update: Bei dem verlinkten System handelt es sich nicht um das Google Chrome OS, sondern um ein einfaches SuSE Linux mit installiertem Google Chrome Webbrowser. Google hat mittlerweile auch die Seite deaktiviert.

Google Chrome OS 0.4.223 Beta
Markiert in:         

15 Gedanken zu „Google Chrome OS 0.4.223 Beta

Kommentare sind geschlossen.