HAML und SASS online ausprobieren

Wer mit Ruby on Rails programmiert ist bestimmt schon über die Markupsprachen HAML und SASS gestoßen. Beide vereinfachen das Erstellen von HTML und CSS Dateien erheblich und kommen gerne in Ruby on Rails Projekten zum Einsatz. Doch was, wenn man neu ist bei HAML und SASS? Oder was, wenn man nur mal eben schnell nachschauen möchte, wie ein bestimmtes Konstrukt auszusehen hat?

Genau für diesen Zweck hat Brian P. Hogan eine kleine Webanwendung namens Rendera programmiert und online gestellt. Sie erlaubt die Eingabe von HTML / HAML, CSS / SASS und JavaScript im Browser und rendert das Ergebnis auf Wunsch. Und wer neu in dieser Materie ist, darf sich über einige Beispiele für CSS, HAML / SASS, HTML und JavaScript freuen. Ein nützliches Helferlein, wie ich finde.

via

HAML und SASS online ausprobieren
Markiert in: