Neues kostenloses Lernfutter für den SQL Server 2008 und R2

Wie ich bereits Anfang des Jahres berichtet habe, bietet Microsoft Learning neben kostenpflichtigen Inhalten auch kostenlose Onlinekurse für das Selbststudium zu Microsoft Technologien an. In diesem Monat hat MS Learning für den SQL Server 2008 und den SQL Server 2008 R2 neue kostenlose Kurse online gestellt.

Für Entwickler, die mit dem SQL Server 2008 arbeiten, sind die folgenden Kurse neu

Für alle, die sich bereits jetzt für den SQL Server 2008 R2 interessieren, der im April auf der SQL Pass Europe lanciert wird, gibt es die folgenden kostenlosen Seminare.

Neben den neuen, kostenlosen Angeboten hat Microsoft Learning den Internetauftritt überarbeitet. Das etwas konfuse Lernportal ist nun einem etwas übersichtlicherem gewichen. Leider finde ich auf den neuen Seiten keine Möglichkeit mehr, Onlinekurse in „Mein Lernen“ zu speichern. Falls das jemand wieder entdecken sollte, dann mal bitte hier in den Kommentaren beschreiben wie es geht.

Neues kostenloses Lernfutter für den SQL Server 2008 und R2
Markiert in:         

2 Gedanken zu „Neues kostenloses Lernfutter für den SQL Server 2008 und R2

Kommentar verfassen