Alle dotnetpro Dojos als PDFs zum Download

Ich hatte ja bereits vor einiger Zeit von Katas und Dojos in der Softwareentwicklung geschrieben und fand damals schon die Idee, die dahinter steckt, recht gut. Nun haben sich in der .NET Szene Katas und Dojos recht weit verbreitet. Nicht zuletzt erscheinen in der dotnetpro regelmäßig Dojos zum Üben.

Wer nun denkt sich alle Hefte in denen die Dojos abgedruckt waren kaufen zu müssen, liegt falsch. Die Herausgeber der dotnetpro stellen freundlicherweise alle bisher veröffentlichten Dojos als PDFs zur Verfügung. So kann jeder Programmierer die Übungen jederzeit nachprogrammieren oder ein kleines Kata mit Kollegen oder Bekannten durchführen. Eine schöne und einfache Möglichkeit, seine Programmierfähigkeiten zu trainieren.

Alle dotnetpro Dojos als PDFs zum Download
Markiert in: