Google+ Einladungen zu verschenken

Google+ ist Googles Versuch, ein soziales Netzwerk zu etablieren. Gestartet ist der Dienst vor einigen Wochen und er befindet sich immer noch in einer mehr oder weniger geschlossenen Testphase. Teilnehmen kann man, soweit ich weiß, nur mit einer Einladung. Was Google+ alles bietet lest ihr am Besten bei Google+ selber nach.

Google+ Logo

Da ein soziales Netzwerk erst so richtig Sinn macht, wenn viele Leute teilnehmen, möchte ich euch zu Google+ einladen. Einfach dem Link folgen und euch anmelden. Und für den Anfang könnt ihr mich dann direkt einen eurer Kreise hinzufügen 🙂

Mir persönlich gefällt Googles Netzwerk bisher besser als Twitter und Facebook, weshalb meine Aktivitäten weitestgehend dahin wandern. Euch nun viel Spaß beim netzwerken und vielleicht liest man sich ja auch auf Google+ 🙂

Google+ Einladungen zu verschenken
Markiert in: