Videoserie zum Thema “Moderne Softwareentwicklung”

Christian Binder, Neno Loje und Thomas Schissler haben zusammen eine Videoserie zum Thema Moderne Softwareentwicklung produziert und online gestellt. Wer die drei von Konferenzen wie der Basta, den ALM Days und anderen kennt, weiß, dass die drei wissen, wovon sie reden.

 

Nicht ganz so unterhaltsam wie Live, dafür aber gewohnt professionell vermitteln die drei ihr Wissen zu den Themen

Trotz der Nähe aller drei Protagonisten zu Microsoft und dessen Entwicklertools sind die ersten 6 Videos erfreulich Tool-neutral gehalten.

Jeder Entwickler und jeder an der Softwareentwicklung beteiligte sollte die 6 mal ca. 15 Minuten investieren und danach für sich selbst reflektieren.
Die Inhalte treffen so ziemlich genau meinen Nerv und mein Verständnis von moderner Softwareentwicklung.

Videoserie zum Thema “Moderne Softwareentwicklung”
Markiert in:         

Kommentar verfassen