Softwerkskammer Magdeburg – Das erste Treffen wird geplant

Vor 14 Tagen habe ich meine Absichten bekannt gegeben, eine Magdeburger Regionalgruppe der Softwerkskammer zu gründen. Heute zählt die Gruppe bereits 12 registrierte Mitglieder. Ein Ergebnis, dass mich positiv überrascht hat.

Nun ist es an der Zeit, ein erstes Treffen zu organisieren. Und genau dazu habe ich in einer ersten Mail an die Gruppe aufgerufen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich riesig auf das erste Treffen.

Natürlich ist noch Platz für neue Mitglieder. Je mehr wir sind, umso bunter der Strauß an Entwicklern, je mehr Wissen kann geteilt und je mehr “Blicke über den Tellerrand” können getätigt werden. Wenn du dich berufen fühlst, registriere dich noch heute in der Softwerkskammer Magdeburg!
We wan’t you! Smiley

Softwerkskammer Magdeburg – Das erste Treffen wird geplant