Vortragsfolien für “Architektur-Kata mit arc42”

Am Wochenende fand die nunmehr fünfte Spartakiade statt. Für mich war es Prämiere als Trainer. In einem ganztägigen Workshop habe ich den Teilnehmern das arc42 Template als mögliches Ablagesystem für Artefakte aus der Architekturarbeit näher gebracht. Aufgeteilt in vier Gruppen konnten die 17 Teilnehmer rundenbasiert das neu erlernte Wissen gleich praktisch anwenden.

Die Folien des Workshops habe ich auf Speaker Deck hochgeladen. So kann jeder Teilnehmer nochmal nachlesen.

Vielen Dank für Eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback. Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr mich gern über die Kommentarfunktion, per E-Mail oder Twitter kontaktieren.

Vortragsfolien für “Architektur-Kata mit arc42”
Markiert in:                 

Kommentar verfassen